About me – Weddings by Deria

Hello! I’m Deria

More Amore per favore

Mein Name ist Deria Pellerito, Gründerin von Weddings by Deria und Eure Hochzeitsplanerin mit Herz. Jeder Mensch hat mindestens eine große Leidenschaft im Leben. Meine sind definitiv Hochzeiten! Egal ob im großen oder kleinen Kreis, ob elegant und chic oder minimalistisch und vintage, egal ob drinnen oder draußen, im Schloss oder am Meer – jede Hochzeit soll unvergesslich und einzigartig werden. Und DAS ist mein Ziel. Ich möchte jedem Brautpaar einen magischen Tag bescheren, an den sie ein Leben lang gern zurückdenken. Seit ich ein kleines Mädchen war, konnte keiner meine Begeisterung für Hochzeiten übersehen. Meine eigene ist schon seit Jahren fertig geplant. Nun möchte ich meine Kreativität und mein Organisationstalent nutzen, um viele andere Paare glücklich zu machen. Ich freue mich Euch kennenzulernen und Eure Vision von eurem perfekten Tag zu erfahren und zu erfüllen.

Welcome

i am

Deria

Pellerito

spezialisiert auf exklusive hochzeiten und events in deutschland und international

Meine Leidenschaft aus tiefstem Herzen!

Eure Traumhochzeit, meine Leidenschaft!

Von Beginn an steht eure Individualität und Einzigartigkeit als Paar im Mittelpunkt. Ihr dürft euch auf meine Expertise und Qualität meiner Arbeit voll und ganz verlassen – von der Kommunikation bis zur Auswahl der Dienstleister. Pro Jahr nehme ich eine ausgewählte Anzahl von maximal zehn Hochzeiten an, damit Sie sich als mein Brautpaar jederzeit optimal betreut fühlen

Credete per essere forti. Amate, per essere felici.

Facts about me

my passion

I'm obsessed with:

Pasta & Pizza

planning weddings

Nothing makes me happier than

My favorite person is

Seeing my favourite persons smile

My Family

I’m addicted to

I started this business

At the age of 22

Pistachio Icecream

My best friend & Supporter

My hobby

Spend time with my Family

My Boyfriend!

Du Träumst von einer einzigartigen und individuellen Hochzeit?

Get to Know My Work

Kontaktiere mich für ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch. Wir sprechen über eure Vorstellungen und Wünsche, lernen uns kennen und ich stelle euch meine Arbeit im Detail vor. Ich freue mich auf euch!

Termin für ein Kennenlernen